Kin Chi Kat

Das Kabarettduo Kin Chi Kat wurde in Mexiko geboren, nachdem seine Mitglieder Nick und Kat beschlossen hatten, ihr Leben komplett zu ändern, ihren Club in Odessa (Ukraine) zu schließen und sich auf eine Reise über den Atlantik zu begeben, um neue Erfahrungen zu sammeln. Ergebnis dieser Reise ist eine pumpende Vintage Electro Live Show, welche das Talent der beiden perfekt in Szene setzt.
Zurück zur Startseite

Das Kabarettduo Kin Chi Kat wurde in Mexiko geboren, nachdem seine Mitglieder Nick und Kat beschlossen hatten, ihr Leben komplett zu ändern, ihren Club in Odessa (Ukraine) zu schließen und sich auf eine Reise über den Atlantik zu begeben, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Nick ist ein Rapper, Showman und zertifizierter Linguist, der zehn Sprachen fließend spricht.

Kat ist eine begnadete Singer-Songwriterin, deren Gesang sowohl an eine junge Amy Winehouse als auch an eine späte Madonna erinnert.

Voller inspirierender Latin-Vibes reisten sie erneut in die Alte Welt, um mit dem legendären Ashley Slater (Freak Power) Kin Chi Kats erstes Album Never Cry in Front of Mexicans aufzunehmen, das im gastfreundlichen Batumi (Georgien) in einem gemütlichen Hotelzimmer mit Blick auf das Schwarze Meer aufgenommen wurde. Kin Chi Kat drehte virale Videos mit den besten ukrainischen und georgischen Regisseuren, arrangierte Street Jam Sessions und machte Remixe in Zusammenarbeit mit dem Kiewer Top-DJ Boosin.

Das neue Kin Chi Kat-Album ist als eine einzige Geschichte mit einer Handlung und einem Handlungsbogen konzipiert. Kin Chi Kat sehen es nicht nur als eine musikalische Veröffentlichung, sondern auch als eine vollwertige Theateraufführung. Die Gruppe hat es geschafft, die erste Single "Seduction" zu veröffentlichen. Aber das Leben zwang uns, wieder auf Tour zu gehen, und jetzt arbeiten sie weiter im sonnigen Italien, neben ihren alten Freunden von Montefiori Cocktail.

Bei einem Kin Chi Kat-Konzert werden Sie lachen, weinen, träumen und singen, aber vor allem werden Sie die Fülle und Schönheit des Lebens spüren.

No items found.